Sicarius

Zeitlich passende Grüße

Im Hause Lysanda ist Weihnachten im Jahr 2020 irgendwie fließend. Zumindest hat Lysanda ein Teil ihrer Geschenke (Bettwäsche mit Fotos unserer Katzen und eine Kuscheldecke mit Ärmeln) schon bekommen. Hat halt jeweils grad gepasst (das Bett musste neu bezogen werden und sie fror) und warum etwas künstlich zurückhalten nur weil es irgendeine Tradition verlangt? Wir sind doch alle mehr oder weniger erwachsene Menschen. Außerdem heißt es doch eh: Kleine Geschenke im Alltag fördern die Beziehung oder so ähnlich. Aber ich werde sie natürlich gleich trotzdem noch mit ein paar materiellen Dingen überraschen. Bin ja kein Unmensch :wink: . Insofern:

Ein Weihnachten ohne Katze ist möglich aber sinnlos.

Beim Christoph wünscht euch allen schöne und erholsame Feiertage!

Versucht die positiven Seiten der Pandemie-Einschränkungen zu sehen: Besinnliches feiern im engsten Familienkreis mit hoffentlich wesentlich weniger Stress dadurch. Stattdessen die Chance sich mal auf das Wesentliche zu konzentrieren und die Feiertage zur Erholung zu nutzen statt durch die Welt zu jetten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »