Nun ist sie also für mich vorbei. Wer? Na die Games Convention 2007. Gestern Abend habe ich den letzten Artikel bei “Jörg Spielt” veröffentlicht. Damit findet ihr dort nun folgende Einträge zur GC, die aus meiner Feder stammen:

GC-Reporter: Sicarius
Turok – Angespielt
Sacred 2 (Survival Modus) – Angespielt
Microsoft SideWinder Maus – Ersteindruck
Haze – Angespielt
Kane & Lynch: Dead Man – Angespielt
The Chronicles of SpellBorn – Angespielt

Ihr könnt – nein, ihr sollt euch natürlich auch die Berichte der anderen GC-Reporter durchlesen, die noch kommen werden. Dieses Bild ist übrigens der Beweis dafür, dass ich auch wirklich vor Ort war :).

Da dies nun aus dem Weg ist, fehlt uns nur noch eine Sache um die Games Convention 2007 endgültig zu den Akten legen zu können: Der Bagdadsoftware GC07-Gesamtbericht mit all den kleinen und schmutzigen Details, die so nie bei Jörg Langers Blog landen würden. Aber langer Rede kurzer Sinn -> klickt den Link und lest selbst (Vorsicht: LANG!):

Games Convention 2007

Ich beginne diesen Bericht auf der A71 auf dem Beifahrersitz meines Autos. Übrigens das erste Mal, dass ich in meinem neuen Auto auf dem Beifahrersitz Platz nehme aber dies nur am Rande. Viel wichtiger ist, dass Rondrer das Lenkrad in die Hände genommen hat. Im Nachhinein hat sich das als Fehler erwiesen, denn vor wenigen Minuten wurde ein teures Foto von uns angefertigt.

In diesem Sinne: Bis demnächst!

Print Friendly

6 Kommentare

grml… 5 Seiten schlonz! und du must genau DAS als quote auswählen…

außerdem war ich garnet zu schnell… alles eine frage der messtolleranz. Außerdem war der total unfair platziert! An der Stelle gabs nämlich garkeinen Grund für Tempo80! Das war nur, weil vorher ein Tunnel war und nachher auch und die zu faul waren dazwischen noch nen Geschwindigkeitstrichter zu pflocken!
Reine Abzocke also! Scheiß Staat!
Thüringen wurde damit eh endgültig zum Autofahr-Haß-Bundesland auserkoren.

Natürlich. Der Webmaster ist immer unschuldig. Kannste ruhig auch die Kessy fragen, die gerade wieder mal völlig faul auf meinem Sessel liegt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »